Audio ist hier z.Z. nicht möglich. Erst in einer Vollversion.

Schön, dass ihr hierher gefunden habt.

 Herzlich Willkommen. Auf dieser Webseite haben die Spartenleiter Gelegenheit, über ihre Abteilungen zu berichten und Bilder einzustellen. Das macht die Seite interessant und lebendig. Schaut mal hinein in die Sparten und macht mit.

Der MTV Lübberstedt wird 2024 100 Jahre alt. Doch seine Sparten sind keineswegs überaltert. Sondern quicklebendig. Klickt sie doch mal an. Da werdet ihr interessante Sachen lesen. Und  Bilder aus dem Spartenleben entdecken, wenn die Spartenleiter aktiv sind. Ein Klick auf ein Bild vergrößert es.

Die Sparten sind mit einem Klick aufzurufen. Das Ausprobieren in den Abteilungen ist ohne Verpflichtung. Wir freuen uns immer auf neue Mitspieler.  

Sollten Fragen oder Beschwerden auftreten, wendet euch gerne an die Spartenleiter oder den Vorstand. Kontaktmöglichkeiten finden sich hier und unter den Sparten. Da erreicht ihr den jeweiligen Leiter direkt.